KLARHEITS-Coachingsitzung

In diesem intensiven Gespräch am Telefon oder per ZOOM erforschen wir gemeinsam die tieferen Ursachen deines Singleseins und welche Schritte auf dem Weg zu deiner glücklichen Liebesbeziehung anstehen. 

Es ist nie zu spät.

Egal, wie alt du bist, 
Egal, wie lange du schon Single bist, 
Egal, wie viele Enttäuschungen du schon erlebt hast,

Auch du verdienst es,
in einer tiefen Liebesbeziehung zu leben. 


Dies schrieb mir eine Teilnehmerin nach dem KLARHEITS-Gespräch: 
"Deine Klarheit, der kreative Wechsel der Perspektiven, Deine absolut wertschätzende und empathische Art haben mich schon in einer Sitzung entscheidend weitergebracht."
Barbara R. , Marketing-Managerin

.

Um das kostenfreie telefonische KLARHEITS-Gespräch zu buchen, schicke mir bitte 3 Termine, an denen es in den nächsten 7-10 Tagen für dich passen würde. Du erhältst die Bestätigung und einen kleinen Fragebogen als Vorbereitung auf unsere Sitzung. Ich freue mich, dich kennenzulernen!       Amir